Am 2. und 3. Mai jeweils ab 11 Uhr könnt ihr Snooker in stilvollem Ambiente ausprobieren - natürlich zum Nulltarif. Egal ob völliger Neuling oder Fortgeschritten, jeder darf bei uns ein paar Kugeln unter kompetenter Anleitung schubsen. Für Kids haben wir extra angepasste Kindercues - denn früh übt sich!

Dazu gibt es wieder ein Cue mit Tasche zu gewinnen und günstige Probemitgliedschaften für alle, die mal bei uns reinschnuppern wollen.

Ihr findet uns im Vereinsheim der DJK Offenburg am Sägeteich, 1.Obergeschoss.
Wir freuen uns auf euch! Eure Snookersüchtigen

Die Deutsche Jugendmeisterschaft ist vorbei und der alte und neue Champion in der Klasse U17 heißt Umut Dikme! Für unseren Noah lief es leider nicht so gut. Nach hartem Kampf schied er denkbar knapp mit zwei 1:2 Niederlagen und einem Sieg in der Gruppenphase aus.

Auch für unseren Max gab es in der Klasse U21 nichts zu holen. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen in einer starken Gruppe muss auch er die Segel streichen. Trotzdem war es für beide Youngstars sicherlich eine wertvolle Erfahrung. Bis zum nächsten Jahr werden sie schon wieder ein Stückchen besser sein und erneut angreifen!

In dieser Woche finden die Deutschen Jugendmeisterschaften 2015 statt. Mit dabei zum ersten Mal Max Schindler in der Klasse U21 und Noah Kodri in der U17. Für beide wird es eine wichtige Erfahrung!

Ergebnisse findet ihr hier. Wir drücken beiden die Daumen!

Bei der Landesmeisterschaft der Herren in Villingen-Schwenningen am vergangenen Wochenende konnte Peter Wagner seinen sechsten Titel einfahren. Er gewann das Finale souverän mit 4:1 gegen Umut Dikme.

Glückwunsch an den Champion, die 10 machst du noch voll!

Am vergangenen Sonntag fand ein Vorbereitungslehrgang für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Offenburg statt. Mit dabei der Landestrainer Frank Schröder und vier wissenshungrige Kids, darunter auch Max Schindler und Noah Kodri. Sie konnten sich die letzten kompetenten Tipps holen und sind nun endgültig in der heißen Phase zur Vorbereitung auf ihre erste Deutsche Meisterschaft angekommen.

Vom 07.-11. April heißt es dann Daumen drücken, wir fangen aber jetzt schon damit an ;-)