In der Galerie findet ihr etwas verspätet die Bilder zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft!

Unter dem Motto "Deutschland spielt Snooker" öffnen wir am ersten Mai-Wochenende unsere Tore und bieten allen Interessierten einen Einstieg in die faszinierende Welt des Snookers. Egal ob totaler Neuling oder schon erfahren - wir wollen in gemütlicher Atmosphäre mit euch ein paar Bälle schubsen. Kommt einfach vorbei, wir sind an beiden Tagen von 11-20 Uhr für euch da!

Wo?
Im 1. OG des Vereinsheims der DJK Offenburg
Zähringerstraße 40
77654 Offenburg

Was muss ich mitbringen?
Nichts, außer euch und eure Freunde. Spielmaterial, Queues und Getränke haben wir vor Ort.

Was kostet es?
Snooker ausprobieren ist an beiden Tagen kostenlos!

Presse
Click here

Unser neuer Vereinsmeister heißt Peter! Er konnte das Finale gegen Vorjahressieger Florian mit 2:0 für sich entscheiden. Im kleinen Finale um den dritten Platz konnte sich im Duell der Youngstars Max gegen Noah durchsetzen.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung!! Danke an alle, die geholfen haben.

An dieser Stelle wollen wir auch unserem Freund Stefan Rottenecker gedenken, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Die ersten Breaks 2013: Eine 106 von Peter Wagner vergangene Woche ist das erste Century dieses Jahr bei uns im Club. Zudem gelang unserem Youngstar Noah Kodri (11 Jahre) mit 40 Punkten sein bisher höchstes Break.

Hier ein kleiner Beitrag der ARD!