Unser neuer Vereinsmeister heißt Peter! Er konnte das Finale gegen Vorjahressieger Florian mit 2:0 für sich entscheiden. Im kleinen Finale um den dritten Platz konnte sich im Duell der Youngstars Max gegen Noah durchsetzen.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung!! Danke an alle, die geholfen haben.

An dieser Stelle wollen wir auch unserem Freund Stefan Rottenecker gedenken, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Die ersten Breaks 2013: Eine 106 von Peter Wagner vergangene Woche ist das erste Century dieses Jahr bei uns im Club. Zudem gelang unserem Youngstar Noah Kodri (11 Jahre) mit 40 Punkten sein bisher höchstes Break.

Hier ein kleiner Beitrag der ARD!

Mit 2:4 verlor die DJK Offenburg am Ende beim BSC FR-Kaiserstuhl. Eine knappe Partie, die sich angesichts der engen Einzelmatches durchaus zu einem Unentschieden hätte entwickeln können. Und das obwohl mit Noah Kodri der bisher erfolgreichste Ligaspieler fehlte. Im Moment steht die DJK auf Tabellenplatz 4, hätte aber immer noch die Möglichkeit sich durch einen Endspurt weiter nach oben zu schieben. Die abschließenden drei Spieltage werden sicherlich Aufschluss geben.

Bei der diesjährigen LM waren Max und Noah am Start. Hier die Endrangliste:

1 Dikme, Umut Dervis BC Stuttgart 1891 [9121] 8:1

2 Schiller, Kevin BV Villingen-Schwenningen [9132] 7:2

3 Srp, Alexander BC Stuttgart 1891 [9121] 4:6

4 Kodri, Noah DJK Offenburg [9202] 3:6

5 Schindler, Maximilian     BSC FR-Kaiserstuhl [9041] 1:8