Im Dezember ist es endlich soweit!! Wir bieten bei uns im Club Snookerkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an, um den Snookervirus in Offenburg und Umgebung ein wenig zu verbreiten.
Die Grundlagen des Snookerspiels erlernt ihr direkt von den Deutschen Meistern Peter Wagner und Florian Werres.
Termine können individuell vereinbart werden. Trainiert und gespielt wird in kleinen Gruppen, damit auf jeden einzeln eingegangen werden kann. Getränke sind natürlich inklusive.

Anmeldung telefonisch (0174 89 75 452) oder per Mail!!

Das Basel Challenge 2010 vom 26.- 28. November 2010 mit 50 Teilnehmern gewinnt mit klasse Snooker Peter Wagner (GER)
Weitere Platzierungen: Runner-Up: Soner Sari (TUR) 3rd Place: Chris Tsitalis (GER) Richard McHugh (IRE) Last 16: Florian Werres (GER)

Diesen Donnerstag, 2.Dezember, muss das Clubtraining leider ausfallen.

Bis nächste Woche dann!

Es gibt wieder Neues rund um den Snookerclub: Neben den Snookerkursen im Dezember haben wir wieder Zuwachs bekommen. Drei neue Mitglieder, darunter ein 9-jähriger, das neue Clubtalent ;-) In der Galerie sind nun endlich auch die Bilder der Deutschen Meisterschaft 2010. Viel Spaß damit!!

Ab Donnerstag 4. November ist wieder regelmäßiges Training von 18-20 Uhr bei uns im Club. Wer also Lust und Laune hat, kommt einfach mal durch, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.
Bis dahin!