Es gibt wieder Neues rund um den Snookerclub: Neben den Snookerkursen im Dezember haben wir wieder Zuwachs bekommen. Drei neue Mitglieder, darunter ein 9-jähriger, das neue Clubtalent ;-) In der Galerie sind nun endlich auch die Bilder der Deutschen Meisterschaft 2010. Viel Spaß damit!!

Ab Donnerstag 4. November ist wieder regelmäßiges Training von 18-20 Uhr bei uns im Club. Wer also Lust und Laune hat, kommt einfach mal durch, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.
Bis dahin!

Das vierte EPTC Event in Deutschland, dass in Offenburg stattfinden sollte, wurde heute vom Veranstalter abgesagt.
Einen Grund gab der Veranstalter nicht an, aber die Veranstaltung stand ohnehin unter einem ungünstigen Stern, da die vielbeworbene Premiere von Power Snooker am selben Wochenende (Samstag in London) stattfinden soll.

Die neue Homepage ist nun online und unter der neuen Adresse www.snookersuechtig.de zu erreichen. Die alte URL musste wegen Problemen abgeschaltet werden.

Anlässlich des Landesturnerfestes auf dem Gelände der DJK veranstaltet der Snookerclub Offenburg am Samstag den 5. Juni 2010 einen Tag der offenen Türe. Alle Snookerinteressenten, Billard- und Snookerspieler sind herzlich eingeladen sich unser Vereinsheim einmal näher anzuschauen und eine Partie mit uns zu spielen. Snookerneulingen erläutern wir die Grundlagen des Spiels in einem kleinen Schnupperkurs. Geöffnet ist ab 14 Uhr bis in den Abend hinein. Für Getränke und gute Stimmung haben wir gesorgt :-)

Wir freuen uns auf euch!!!