Anlässlich des Landesturnerfestes auf dem Gelände der DJK veranstaltet der Snookerclub Offenburg am Samstag den 5. Juni 2010 einen Tag der offenen Türe. Alle Snookerinteressenten, Billard- und Snookerspieler sind herzlich eingeladen sich unser Vereinsheim einmal näher anzuschauen und eine Partie mit uns zu spielen. Snookerneulingen erläutern wir die Grundlagen des Spiels in einem kleinen Schnupperkurs. Geöffnet ist ab 14 Uhr bis in den Abend hinein. Für Getränke und gute Stimmung haben wir gesorgt :-)

Wir freuen uns auf euch!!!

Am vergangenen Mittwoch konnte Florian im Vereinsheim des SC 147 Karlsruhe ein phantastisches Break aufs grüne Tuch zaubern. Im Duell gegen Erdan, einem der Jungstars des SC, schoss er neben Serien von 78 und 69 eine Total Clearance von 133 Punkten!! Ein neues höchstes Break für ihn also, das jetzt wohl kaum noch zu verbessern ist.