Nach langem Warten und Planen ist es endlich soweit: Der Ortenau-Cup 2016 soll das größte Snookerturnier in der Region werden. Über zwei Tage wird ein 32er Teilnehmerfeld ein Preisgeld von mehr als 2.000€ im Rahmen der deutschlandweiten German Snooker Tour ausspielen. Neben Schiris am Finaltag und einem Spielerbuffet wollen wir durch Top-Material (No10), Tischheizungen sowie digitale Scoreboards mit individuellen Spielerstatistiken neuen Wind in die deutsche Turnierlandschaft bringen.

Unser Ziel ist es, neben einem angenehmen Turnierablauf für alle Teilnehmer, den ein oder anderen Zuschauer nach Offenburg zu locken. Möglich wird dieses Event durch unsere Partner, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken möchten.

Die Anmeldung erfolgt über die Website der GST: www.german-snooker-tour.de

Für alle, die unseren Spielort noch nicht kennen, hier die Adresse:
Snookersüchtig DJK Offenburg
Zähringer Straße 40
D-77652 Offenburg