In der Zähriger Straße 40 am Sägeteich befinden sich unsere Vereinsräumlichkeiten. Genauer gesagt im 1.OG des Neubaus der DJK Offenburg, unseres Hauptvereines. Denn wir sind eine Unterabteilung. 
Mit vier Fullsize Snookertischen aus den Niederlanden und Großbritannien bieten wir Spielspaß für maximal 40 Mitglieder. Das gesamte Material ist in Top-Zustand und wird von uns regelmäßig gepflegt und in Schuss gehalten. Einer unserer Riley-Tische ist mit Taschen nach Maintour-Standards und einer WLan gesteuerten Tischheizung für ambitionierte Spieler ausgelegt. Eine kleine Klimaanlage ermöglicht auch erfrischendes Spielen im Hochsommer.
Unsere Philosophie ist allerdings nicht nur eine Möglichkeit zum Snooker spielen zu bieten, sondern viel mehr einen Ort zu kreieren, an dem sich unsere Mitglieder wohl fühlen und auf andere Gleichgesinnte treffen. Egal ob ein Getränk an der Bar, gemütliches Entspannen vor dem Fernseher in der Sofaecke oder eine Runde Poker am Tisch. Für Abwechslung ist bei uns gesorgt. Getränke sind vorhanden und natürlich für Mitgliedern kostenfrei!!

Abteilungsleiter: Peter Wagner

Clubmanager: Florian Werres

Sportwart: Björn Schellenbach

Mehr Bilder von unserem Club gibt es in der Galerie.