Berichte

 

Wie immer war beim 2* Turnier in Mannheim nur Florian am Start. In einer schweren 4er-Gruppe konnte er sich glücklicherweise als Gruppenzweiter durchsetzen und traf im Achtelfinale auf einen etwa Gleichaltrigen aus Rüsselsheim. Nach 0:1 Rückstand kam unser Offenburger mit einem 37er Break in die Partie zurück und gewann noch mit 2:1. Im Viertelfinale war dann aber gegen den deutschen Ranglisten Ersten Ernst Seckes Schluss. Am Ende ein klares 2:0, obwohl Florian im zweiten Frame die Chance zum Sieg hatte, die er allerdings mit einer schlechten Safety auf die letzte Pinke vergab.

 

Diesmal waren drei Spieler aus unseren Reihen mit dabei, Tobias, Paul und Florian. Tobias und Paul trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander und kegelten sich gegenseitig unglücklich aus dem Turnier. Florian wurde relativ souverän Gruppenerster, kam somit direkt ins Viertelfinale und setzte sich auch dort mit 2:0 durch.

Read more...