Auch dieses Jahr nehmen wir an dieser tollen Aktion teil. Am Samstag und Sonntag geht es jeweils gegen 11 Uhr los. Wir werden zusammen die Snooker-WM schauen und ein kleines Spaßturnier austragen. Neulinge und Interessenten sind herzlich eingeladen eine Runde mit uns Kugeln zu schubsen. Wir sind bis in die Abendstunden vor Ort!

dss615banner

 

Unser neuer Vereinsmeister heißt Florian! Er konnte das Finale gegen Vorjahressieger Peter mit 3:1 für sich entscheiden. Im kleinen Finale sicherte sich unser neues Mitglied Micha aus Dortmund den 3.Platz gegen den Terminator Bastian.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung!! Danke an alle, die geholfen haben.
Hier findet ihr noch ein paar Bilder!

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am Sonntag, den 12. März 2012 ab 10:30 Uhr statt. In den Gruppen wird bo3 6 Reds gespielt, in der K.O.-Runde dann volle Frames. Gesetzt wird nach unserer Rangliste. Also haltet euch ran und macht noch ein paar Plätze gut!!!

Nächstes Training mit Peter ist jetzt am Donnerstag, 09. Februar 2012 ab 18 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß!!

Ein Tag nach der Jugend durfte in Karlsruhe dann die Snookerelite Baden-Württembergs ran. Mit dabei aus unserem Club Peter und Flo. Es war ein anhaltendes Auf und Ab in den Leistungen der beiden. Am Ende konnte der durch Krankheit angeschlagene Peter seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen und belegte den 4. Platz. Florian, der sich im Halbfinale knapp gegen Peter durchsetzen konnte, verlor in einem engen Finale mit 2:3 trotz eines 71er Breaks. Landesmeister wurde Wladimir Ponomarenko aus Stuttgart.